Cell-Re-Active-Training –

das Gesundheitstraining

mit Sabine Blodnig in Dornbirn

Frau 33 Jahre / schlechter Schlaf Baby und Schlafmangel der Mutter

Beschwerden 

Durch den schlechten Schlaf meines zweiten Kindes, war ich selber sehr müde und gereizt. Wir haben einfach nicht in einen routinierten Schlafrhythmus gefunden, der auch für uns als Familie vieles einfacher gemacht hätte. 

Anwendung

Nach einigen Anwendung der Redater wurde mein Kind ruhiger, entspannter und hat leichter in den Schlaf gefunden. Die erste Anwendung war bei Sabine vor Ort, die restlichen Anwendungen konnte ich von zu Hause aus machen. 

Veränderung

Schläft das Kind gut, geht es auch der Mama gut.



Frau 33 Jahre / 2. Schwangerschaft,  Rückenschmerzen, Übelkeit und Angst vor der Geburt (Komplikationen bei 1. Geburt)

Beschwerden 

Da ich mit dem zweiten Kind schwanger bin und das erste Kind auch „bespaßt“ werden möchte, ist das mit Rückenbeschwerden und langer Übelkeit nicht immer einfach, allem gerecht zu werden. Besonders durch die Übelkeit gestaltet sich der Alltag schwierig. Kurz vor der Geburt kam noch die Angst dazu, da es bei der ersten Geburt leichte Komplikationen gab.

Anwendung

Mein Körper hat sehr gut mitgearbeitet, was man anhand der geröteten Stellen nach Abnehmen der Redater gut erkennen konnte. Oft war auch ein „Kribbeln“ während der Anwendung zu spüren.

Veränderung

Schon nach der ersten Behandlung war ich am Morgen fitter, hatte mehr Energie, kein Sodbrennen, kein Rückenweh und auch die Krämpfe waren weg. Nach weiteren Anwendungen zu Hause und weiterer Behandlungen war das Ziehen der Mutterbänder weg. Die weiteren Termine waren zur Stärkung für die Geburt. Durch die Anwendungen hatte ich eine gute Geburt mit schneller Rückbildung der Gebärmutter.


Frau 56 Jahre / Nervenzusammenbruch

Beschwerden 

Durch verschiedene Einflüsse hatte ich fast einen Nervenzusammenbruch. 

Ich hätte, gemäß Fachpersonen, in eine Klinik eingewiesen werden sollen. 

Meine Lebensqualität war nicht mehr da. 

Anwendung

Schon nach dem ersten Termin hat sich das System regeneriert. Im Laufe der andauernden Cell-Re-Active-Trainings war der Körper fleißig am Reparieren. Manchmal auch spürbar durch Hitze, Müdigkeit oder Energie. 

Veränderung

Ich habe mein Leben wieder. Es fühlt sich sehr gut an, obwohl hin und wieder eine Herausforderung ansteht. Ich bin dankbar, dass es dieses System gibt. Ich wäre nicht in diesem guten Zustand ohne dem Cell-Re-Active-Training. Außerdem bin ich dankbar für meine großartige Therapeutin Sabine Blodnig.



Frau 56 Jahre/ Mangel an Kraft und Vertrauen ins Leben, offene Hautstellen, Schlafprobleme

Beschwerden 

Fühlte mich schlapp. Es fehlte mir an Kraft und Vertrauen ins Leben. Hatte weniger Selbstbewusstsein, war geplagt von negativen Gedanken, Sorgen um meine Kinder und hatte Einschlafschwierigkeiten. 

Anwendung

Ich fühlte mich körperlich leichter. Hatte mehr Kraft, Ausdauer und konnte besser einschlafen. Ich wurde ausgeglichener und ruhig. Phasenweise aber war es eine Herausforderung, körperlich und emotional, denn ich war weinerlich, nachdenklich und traurig.

Veränderung

Ich fühle mich in meinem Körper wohler. Bin selbstbewusster, körperlich fitter und habe mehr Lebensfreude und Energie. Die Lebensqualität ist auf allen Ebenen gestiegen. Meine offenen Hautstellen heilen, ich fühle ein körperliches Gleichgewicht und schlafe nun wesentlich besser.



Frau 63 Jahre / Nervosität, Psychische Disbalance, Stottern

Beschwerden 

Ich hatte wenig Selbstbewusstsein, war immer sehr nervös und stotterte seid meiner Kindheit. Wenn ich vor Menschen sprechen musste, dann stotterte ich. Durch emotionale Erlebnisse kam ich in eine starke psychische Disbalance, die alte verdrängte Wunden aufbrachen. Es folge Nervosität und Trauer. 

Anwendung

Einerseits war das Cell-Re-Active-Training mit teils starken Schmerzen und Ziehen verbunden. Dann wieder schmerzfrei und mit großen Veränderungen – ich wurde ganz ruhig. 

Veränderung

Das Sprechen vor Menschen macht mir nichts mehr aus. Ich bin ausgeglichener geworden und spreche nun viel fließender. So wohl habe ich mich noch nie in meiner Haut gefühlt. Das psychische Problem hat sich nach dem Kleben der „richtigen Anlage“ aufgelöst. Habe tags darauf den Termin beim Psychotherapeuten abgesagt. Das ist nun schon mehr als ein Jahr her. Das Cell-Re-Active-Training bewirkt schon Beträchtliches im Körper.



Mann 52 Jahre / chronische Entzündungen und Beeinträchtigung der Leistungsfähigkeit & Vitalität

Beschwerden 

Ich war völlig beeinträchtigt in der Vitalität sowie der Leistungsfähigkeit und ich hatte Schmerzen durch Entzündungen.

Anwendung

Es war eine einfache Methode, angenehme und schmerzfreie Behandlung, kein Eingriff, keine Medikamente – alles super! Sofortige Reaktionen ab dem ersten Tag spürbar. Selbst bei hartnäckigen Entzündungen war ich innerhalb von fünf bis sechs Stunden schmerzlos. 

Veränderung

Ich bin körperlich und geistig fit und vor allem schmerzfrei.



Frau 59 Jahre / starke Arthrose in beiden Händen

Beschwerden 

Bedingt durch meine Arbeit hatte ich starke Arthroseschmerzen in beiden Händen. Ich konnte teilweise meine Finger, speziell den Daumen kaum bewegen. Auch im Knie hatte ich immer wieder Schmerzen, besonders beim Gehen. 

Anwendung

Das Cell-Re-Active-Training war sehr, sehr angenehm. Ich hatte Tage mit mehr Schmerzen und weniger. Es war für mich ein längerer Weg. Aber heute kann ich sagen, es ist viel, viel besser geworden.

Veränderung

Meine Lebensqualität hat sich stark verbessert. Fast keine Schmerzen mehr, nur noch ab und zu. Ich kann das Training nur empfehlen. Es lohnt sich und ich bin begeistert! Da ich keine Schmerzmedikamente nehmen will, war es für mich der richtige Weg.



Frau 60 Jahre / Sorgen und Ängste

Beschwerden 

Mich plagten Sorgen und Ängste um die Zukunft meines Sohnes. 

Anwendung

Mein Körper hat sehr schnell durch das Cell-Re-Active-Training reagiert, in dem ich jetzt gelassener, zufriedener geworden bin und vor allem sehr gut schlafen kann.

Veränderung

Meine Lebensqualität hat sich zum positiven verändert.



Mann 47 Jahre / Müdigkeit, kaum Energie für 8 Std. Arbeitstag vorhanden

Beschwerden 

Ich erlebte starke Müdigkeit, Energielosigkeit, keine Lust auf sportliche Aktivitäten, nicht ausreichend Kraft und Energie den 8-stündigen Arbeitstag zu bewältigen. 

Anwendung

Die Wirkung war sehr gut, ich habe sie bereits nach wenigen Anwendungen als sehr positiv empfunden. Mein Körper hat reagiert sobald ich die Redater aufgeklebt habe und meine Beschwerden gelindert.

Veränderung

Meine Lebensqualität hat sich um mindestens 30 % verbessert. Meine Müdigkeit am Morgen ist nicht mehr so ausgeprägt wie vorher. Meine Motivation und Leistungsfähigkeit für sportliche Aktivitäten ist wieder sehr hoch. 



Frau 64 Jahre / Niereninsuffizienz, Autoimmunerkrankung, Atemnot 

Beschwerden 

Niereninsuffizienz aufgrund einer Autoimmunerkrankung seit 2007; mit Medikamenten im Griff, 01/2018 schwerer Rückfall -> sehr schwach, keine Kraft in Armen und Beinen, Benommenheit, Gewichtsabnahme (10 kg in 1 Monat); nach Therapien und Cortisongaben wieder extreme Zunahme; Vor allem Treppensteigen sehr anstrengend; später starke Schmerzen BWS und Druck auf Brustkorb und Atemnot (vermutl. Nebenwirkungen von Medikamenten); Schmerzen in Leiste und Hüfte. 

Anwendung

Seit 10 Monaten in Behandlung; nach der Behandlung meist entspanntes Gefühl, manchmal sehr müde; nach dem Verschütteln auf dem Move Maker 2 Tage schwindelig, nach der 2. Behandlung reagierte der Körper mit Fieber, welches ich davor jahrelang nicht mehr hatte; einmal Ausschlag am Bauch.

Veränderung

Heute kann ich mit kleinen Einschränkungen wieder ein normales Leben führen; bin wieder kräftiger, habe keine Schmerzen; ich schlafe tiefer, wache erholt auf; Nierenwerte stabil.



Frau 27 Jahre / chronische Angina, Magenentzündung, Schmerzen in Armen, Beinen und Nacken sowie Heuschnupfen

Beschwerden 

Ich war im Winter sehr oft krank, hatte Erkältungen und starke Angina. Heuschnupfen hat mich im Frühling und Sommer sehr eingeschränkt und ich verbrachte mehr Zeit drinnen als draußen in der Natur. Eine zusätzliche Magenentzündung mit sehr starken Schmerzen in Armen, Beinen, Nacken  und Rücken hat mich zum Cell-Re-Active-Training gebracht, da andere Behandlungen nicht geholfen haben. 

Anwendung

Der Körper reagiert faszinierend schnell, Schmerzen werden sofort gelindert und lösen sich auf. Nach kurzer Zeit sind Veränderungen spürbar. Das Training für Zuhause ist sehr einfach und ist im Alltag gut zu integrieren.

Veränderung

Ich habe seitdem keine Schmerzen mehr und auch seit mittlerweile fast zwei Jahren keine Angina, auch dem Heuschnupfen haben wir den Garaus gemacht Etwaige Krankheiten und Schmerzen können sofort behandelt und vor allem ohne Medikamente bekämpft bzw. vermieden werden. So zum Beispiel die Schmerzen nach meiner Zahn-OP. Alles super!



Junge 15 Jahre / Burnout

Beschwerden 

Unser Sohn hatte nach einem strengen Schuljahr und der Krebserkrankung seiner Schwester einen Nervenzusammenbruch, ein Burnout. Er konnte nicht mehr schlafen, hatte keinen Appetit, sprach nicht mehr, lachte nicht mehr, schaute durch uns hindurch, verbrachte den ganzen Tag im Haus. 

Anwendung

Das Cell-Re-Active-Training hat ihm sehr geholfen. Nach der ersten Anwendung konnte er in der dritten Nacht wieder durchschlafen. Nach der zweiten Anwendung sprach er wieder mit uns und konnte selbstständig Entscheidungen treffen. Nach der dritten Anwendung kam das Lachen wieder zurück und die Lust nach draußen zu gehen.

Veränderung

Er geht jetzt in die Polytechnische Schule und möchte einen Beruf erlernen. 

Es gefällt ihm sehr gut – er geht mit Freude zur Schule. Viel Spaß hat er auch wieder am Rad- und Trialfahren. Er verbringt Zeit mit seinen Freunden und erlebt lustige Momente mit ihnen. Wir können das Cell-Re-Active-Training nur weiterempfehlen.


Von seiner Mutter geschildert


Das Cell-Re-Active-Training nach dem Theralogy-Konzept von D. Overbeck reaktiviert und trainiert ausschließlich die inaktiven Zellen und damit die Selbstheilungskräfte des Körpers, welche nicht mehr optimal arbeiten. Ich weise darauf hin, dass die hier angeführten Erfahrungsberichte ausnahmslos von meinen KlientInnen verfasst und in dieser Form auf die Homepage übernommen wurden.
Die geschilderten positiven Auswirkungen meiner KlientInnen sind „Nebenwirkungen“ des Cell-Re-Active-Trainings sowie der - mit dem Gesundheitstraining verbundenen - erhöhten Leistungsfähigkeit des Körpers.

Das Cell-Re-Active-Training ist keine Heilbehandlung und stellt keinen Ersatz für eine ärztliche Diagnose, Behandlung oder Therapie dar. Ebenso ist es als keinerlei Ersatz für eine psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung zu betrachten. 

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK